Frankfurt (Oder),

Amtshilfe für das Hauptzollamt Frankfurt (Oder)

Am 10.01.23 entsendeten wir zwei Einsatzkräfte und den MzKW zum Hauptzollamt Frankfurt (Oder). Anlass war ein Amtshilfeersuchen.

Archivbild

Aufgabe unserer Einsatzkräfte war der Transport von sichergestellten Zigaretten zur Verwertung, da dem Hauptzollamt hierfür entsprechende Transportkapazitäten fehlen. In der Zeit von 06:30 Uhr bis 13:30 Uhr wurde dieser Einsatzauftrag erfüllt und nach Herstellung der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz um 14:30 Uhr.

Wir bedanken uns bei den Beamten des Hauptzollamtes für die gute Zusammenarbeit.