THW OV Frankfurt (Oder) - Facebookseite, 06.08.2015, von Andy Schmiedichen

1.000 mal "Gefällt mir"

Seid mehreren Jahren sind wir auch im größten Sozialen Netzwerk präsent. Am Abend des 06.08.15 knackten wir die 1.000 Gefällt mir Angaben auf unserer Facebookseite.

Unglaublich!

Wir danken all unseren Follower´n für das große Interesse und das ständige Weiterempfehlen unserer Seite!
Die 1.000 Gefällt mir Angaben sind ein Beweiß wie wichtig die Werbung auch in den Sozialen Medien ist. Gleichzeitig ist es für uns ein weiterer Ansporn noch intensiver über uns, unsere Aufgaben und Einsätze etc. zu berichten.
Wir danken euch allen vielmals. Auch künftig werden wir euch auf dem laufenden halten und eure Fragen rund um das THW beantworten.
- so lautete die Facebookmeldung welche um 21:53 Uhr auf unserer Seite zu lesen war. Wenige Minuten zuvor wurde die 1.000ste Gefällt mir Angabe getätigt.

Seid der 20 Jahrfeier unseres Ortsverbandes am 29.10.2011 sind wir auch auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten und berichten auch dort über unsere Aktivitäten, Ereignissen und Veranstaltungen. Bisher haben wir diese Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil. Durch das verbreiten von Meldungen, das bewerben von Veranstaltungen und die ständige Erreichbarkeit in diesem sozialen Medium konnten wir unseren Bekanntheitsgrad stätig ausbauen und sogar Mitglieder werben. Das erreichen der 1.000er Marke beweißt nun auch das es sich gelohnt hat.
Wer also auch außerhalb unserer Webseite stehts auf dem Laufenden sein möchte und auch die ein oder andere Aktivität "live" verfolgen möchte ist natürlich herzlich eingeladen auf unserer dortigen Seite unter www.facebook.com/THW.Frankfurt.Oder vorbeizuschauen. 

Und für all diejenigen die das THW lieber gleich hautnah erleben wollen empfehlen wir unser großes Helden Casting am 5. September. Weitere Informationen dazu gibt es natürlich auch bei Facebook und unter http://ov-frankfurt-oder.ov-cms.thw.de/mitmachen-unterstuetzen/ 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: